1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat hier irgendwer das Sciphone N12?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Megalampe, 22. Dezember 2009.

  1. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hallo,

    würde mal gerne wissen ob mir hier irgendjemand Informationen über das Sciphone N12 geben kann.
    Die Informationen in Suchmaschinen und bei Youtube sind auch recht dürftig, weil ich die Videos zu 40% verstehe (sind auf französisch).

    Was mich interessieren würde, packe ich mal in Punkte:

    -Wie schaut das mit den vorhandenen Knöpfen aus?
    Da der "Stick" unten irgendwie nicht wirklich vertrauenswürdig aussieht.
    -Die Frage zum Betriebssystem: Welches hat das Teil jetzt, Windows Mobile 6.1, Android (hasse ich) oder Windows Mobile 6.5?
    Laut Merimobiles ja 6.5, aber auf Shopaussagen gebe ich auch nichts mehr (das zweite T5355 war auch schwarz und nicht wie beschrieben silber)
    -Funktioniert 3GM (UMTS + HSDPA) gut?

    Wenn es jemand hat, oder mich mit mehr Informationen füttern kann, dem bin ich sehr dankbar.