1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Das T32 für 120 Euro von chinaking.de?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von subaru, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hallo
    es gibt zwar schon so viele t32 threads.nur leider kenn ich mich nicht mehr wo rein mit meiner anfrage.
    Ich möchte nur kurz wissen, ob es schon jemanden gibt der bei chinaking.de schon das t32, aber das für 120 Euro gekauft hat?Telefonsich und per MSN ist nämlich von CHinaking niemand erreichbar...
    Bitte meldet euch bei mir entweder per ICQ oder PM!
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8

    link:
    http://www.chinaking.de/product_info.php?info=p12_T32.html
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    naja chinaking ist sehr schnell "angepisst" wenn du mal irgendwo was falsches in nen forum geschrieben hast geben die dir keine informationen mehr zu handys... einige haben das phone dort schon bestellt und sollten es spätestens morgen in händen halten...
     
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ist das das selbe wie das hiphone???
     
  5. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    nein das hiphone läuft ohne winmobile
     
  6. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  7. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    jap... desswegen hatte ich da mal angefragt und wurde da angeschnautzt da ich angeblich mal über den laden gelästert hab und ich denen jetzt als kunde egal bin ^^ *lach*
     
  8. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wenigstens antworten sie bei dir...
     
  9. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    naja nachdem ich da 10-20 mal hingeschrieben hab weil die nich geantwortet hab und dann halt mit einer nachricht dass ich ihnen als kunde egal bin ^^
     
  10. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    naja, bei so nem t32i verdient mal halt mehr als bei nem t32.ich warte dann mal bis morgen, wenn die ersten ihre phones kriegen
     
  11. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    das darf man doch nicht so eng sehen. Mit `ner ordentlichen Ausschreibung käme doch die Spekulation zumindest teilweise zum erliegen.

    Welcher dropshipper weiss schon wirklich wie die Dinger aussehen, die er versemmeln will ..... ? Da nimmt man schon mal was man an Bildern und Infos kriegen kann.......... .:dntknw:

    Das Ding haben doch schon viele User hier bestellt. Da gibt es doch auch irgendwo `ne Warterunde......... .

    Das Modell "WM zu 120 Tacken" scheint ein "Samuel Backett-Gadget" zu sein. "Warten auf Godot" ist angesagt. :)
     
  12. Sil79
    Offline

    Sil79 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    chinaking.de erst ab Mitte nächster Woche telefonisch wieder erreichbar!

    Ich habe das T32 für 120,00 EUR bei chinaking.de gekauft. Wird kommende Woche bei mir ankommen. :dance3:

    Laut Aussage von Chinaking geht das Telefon zur Zeit nicht, weil (Zitat) "momentan an einer Lösung für das Routing gearbeitet wird". Chinaking soll aber ab Mittwoch nächster Woche telefonisch wieder erreichbar sein.

    Gruß!
    Sil79
     
  13. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    danke für die antwort.haben sie dir gesagt, wie das t32 nun aussieht.wohl kaum wie auf dem foto, das ist ja da hiphone!
     
  14. Sil79
    Offline

    Sil79 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    diesbezüglich habe ich keine Info erhalten..... mal sehen, wie das T32 dann letztendlich aussieht.....werde berichten! :)
     
  15. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    aber ich weiss halt nicht, was man für 120 euro erwarten kann.entweder ein superangebot oder irgendwo ist der haken drin.
     
  16. Sil79
    Offline

    Sil79 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    einfach mal abwarten bis die Ersten ihr T32 von chinaking erhalten haben und dann weiß man mehr!:) Die ersten T32 dürften ja schon bei dem einen oder anderen eingetrudelt sein.
     
  17. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Ich habe mir das t32 auch diese Woche bei chinaking bestellt und es wird voraussichtlich Dienstag bei mir sein.
     
  18. enemykillerz
    Offline

    enemykillerz Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung e720
    Hm wieso wisst ihr alle wann es bei euch sein wird :grin:
     
  19. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm wenn man weiß wann das geld bei denen war +7 tage lieferzeit ?
     
  20. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Abwarten und Tee trinken!!

    Ich hab mir am 03.03.´08 auch eins bestellt...
    mal schauen wann das ankommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.