1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand ein car2go APP auf einem China Handy laufen - Erfahrungen.??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von relook, 30. Dezember 2012.

  1. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo,

    ich such ein Smartphone bei dem das Ding mit dem GPS recht gut funzt. Ich benötige eines auf dem z.B. das offizielle Android App (car2go - Android Apps on Google Play) gut läuft.

    Ist direkt von car2go.com

    Mein Nokia 5800xm bringt nur Fehler mit der carthago app. Jetzt muss es endlich in die Tonne. :negative:

    Danke Euch schon mal.
    Gruß
     
  2. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Ist jemand mit einem China Handy in einer car2go Stadt anwesend.??

    Könnte dieser jemand bitte das car2go app ausprobieren...........?

    Danke :good2:
     
  3. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Ich bin bei car2go nicht angemeldet, aber die App stürzt nicht ab, zeigt mir die nächsten Fahrzeuge auf der Karte an und möchte, dass ich mich einlogge, wenn ich eins auswähle.
    Mehr kann ich dir nicht sagen, denn es ist nicht wichtig, ob es ein Chinaknaller ist, sondern ob GPS funktioniert oder nicht. Bei meinem Z900 funktioniert GPS und damit auch die APP.
     
  4. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Super. Danke. Die Nokia alternative carthago läuft auf meinem Nokia eher mal gar nicht. Daher die Frage ob es sich lohnt (zu allem anderen Ärger mit dem Nokia) ein Android Handy zu kaufen oder nicht.

    Hast mir sehr geholfen. Danke nochmals. :thank_you: