1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Hat jemand ein Flashkabel? KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dj EKI, 29. November 2009.

  1. Dj EKI
    Offline

    Dj EKI New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    Hi, ich wollte mal fragen ob jemand ein Flashkabel für mich hätte. Entweder kauf ich das ab, oder ich leihe es aus, für geld natürlich.
    In Ebay gibt es die nur von Amerika. Und wer weis wieviel zoll man da bezahlen muss....

    mfg EKI
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. Dj EKI
    Offline

    Dj EKI New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    danke für den Link. Bräuchte aber USB, Weil die neuen Mainboards keine COM Stecker haben.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und für welches Handy?
    Ist wichtig wegen dem Stecker...
     
  5. Dj EKI
    Offline

    Dj EKI New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    axo ^^
    Für das KA08, Ich habe das KA08 wo das Menü die effekte hat, wie 3d effekte und so weiter, und ne Freundin hat das ohne Effekte. Irgendwie sieht das total veraltet aus.
    Firmware konnte ich mit meins nicht finden, weil alle codes nicht funktioniert haben. Ihres ging auch nicht, bei *#3366*# wird das Dysplay nur schwarz.
    Wir hoffen damit, eine neue Firmware version drauf zu flashen und ihren Ton bei Slide to unlock zu deaktivieren, und das sie SMS Töne einstellen kann, und das das Display nicht immer bei berühring angeht.

    Hinter der Batterie steht das Modell KA08

    mfg EKI
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast ein KA08+, deine Freundin ein normales KA08.
    Daher gehen bei dir auch die Codes nicht.
    Aber die Firmware vom + auf ohne + geht nicht. Hat andere Hardware, und auch die Pinbelegung ist fürs Flashkabel noch nicht bekannt.

    Das KA08 ohne + kannst du flashen: click

    Aber leider kann ich dir wenig Hoffnung machen. Hab an meiner Firmware schon fleißig gebastelt.
    Du kannst das mit dem Displayanschalten nicht ändern, und die SMS-Töne kannst du nur mit anderen Midis tauschen. MP3 is nich.

    Und Slide to unlock:
    geh auf user-Profiles, editiere den "Meeting" wie deinen General und aktiviere den.
    Dann ist der Ton wech. :)
     
  7. Dj EKI
    Offline

    Dj EKI New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    das freut mich das ich das ka08+ hab. Find i ja mal richtig geil ^^ Nur schade das ich keine Spiele draufschmeißen kann...
    Dann heißt das wohl eher verkaufen für meine Freundin, statt flashen. Weil das Dysplay ihr akku ständig leer macht.
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Sag bloß du hast ein KA08+ ohne Java???
    90% von denen ham das aber.
    Also dein KA08+ zu deiner Freundin und du kauf dir ein neues mit Java...:hihihi: