1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand eine Firmware für das i68+/i9++ 3G Dualsim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von achim84, 15. März 2009.

1. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Habe meins mit Fast Sim geschrottet oO

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal in den Downloadbereich :)

3. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Oh, schön dass Du online bist!!! Wie ich gelesen habe, bist Du ein ziemlicher Profi auf dem Gebiet =)

Weißt Du zufällig, ob man auch SciPhone-Fakes flashen kann, um sie wieder zum Leben zu erwecken?

Sind eigentlich SciPhones normalerweise ohne Dualsim? In meinem steht: SciPhone i9++

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne mich nur etwas mit dem ciPhone aus, wenn es ums Flashen geht, bei i68, i9 und Co. muß ich passen :( Da gibt es hier andere Fachleute :)

Die sciPhones sind alle Dualsim Phones :)

5. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Kannst Du bitte jemandem diesen Thread zukommen lassen? Ich kenne ja noch niemanden hier!

Ein Austausch würde wieder 30-50€ kosten... Habe extra schon ein Kabel gebastelt.

6. westcliff

westcliff Unentschlossener

0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Wenn du ein Fake Sciphone hast wird das ganze nicht so einfach. Die Fakes funktionieren leider nicht mit der Originalfirmware. Du müsstest also jemanden finden der den gleichen Fake vom Fake (warum auch immer man sowas herstellt^^) hat und mit diessen Firmware flashen.

Hab schon zig Firmware versionen bei meinem Sciphone Fake versucht aber bisher hat es mit keiner funktioniert. Liegt warscheinlich daran das die Fakes alle eine etwas unterschiedliche Hardware haben.

7. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Also muss ich mir ein neues kaufen und die Firmware davon kopieren...?

Der Wiederverkaufswert ist in D sowieso um einiges höher, wundert mich, dass es nicht mehr deutsche Weiterverkäufer gibt???

Was hast Du denn für eins, 10:47? ^^

8. westcliff

0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Leider nicht, meine Firmware ist vom 2009/01/11 19:34

Genau das gleiche Handy wirst du nur schwer bekommen, aber versuch macht kluch heist es ja. Dumpe deine Firmware und versuch ein paar die es so im netz giebt. Viel pasieren kann eigentlich nicht. Du kannst auch mal die Firmware vom i9 3g probieren.

9. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Ich denke nicht, dass ein Verkäufer mit 200 Bew. innerhalb von drei Wochen bei verschiedenen Händlern einkauft...

Also mein Fake ist recht geläufig, wie ich gelesen habe xD Btw. In den Videos die ich gesehen habe, ruckeln die teilweise recht stark. Bei mir war alles echt schnell und flüssig, vllt. ist der Fake vom Fake ja näher am Original dran ^^

Und die funktionieren alle nicht? Schade. Ich kann Dir meine Firmware ja dann mal schicken. Hat Du ein Kabel für das i68+ (also 1,9,10,11)?

10. westcliff

0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Jup, Ein Kabel hab ich.

Und wie gesagt, bei meinem Fake gehen die Firmware´s die es hier giebt alle nicht. Muss aber nicht heisen das sie bei dir auch nicht gehen. Einfach mal probieren evtl funzt ja eine.

11. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    So ein billiges Kabel kostet 15€ und ich muss mindestens eine Woche warten, bevor die deutschen Verkäufer (vllt. auch derselbe) erstmal ihre Lieferung erhalten.

So ein Mist. Und dann womöglich noch ein neues Handy kaufen, um mit der Firmware das Zweite wider fit zu kriegen...

Wenn es sich bei den Lohnkosten in China rentiert, ein Fake zu faken, ist das doch okay =) Sie sollten es nur auch so deklarieren!!

12. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    10€ + versand und du hast dein handy wieder on air