1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dem CCK-12 mini?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Herman2971, 5. September 2011.

  1. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Leider gibt es das Modell offensichtlich beim cect-shop nicht mehr, sie haben nach einer Umstrukturierung ihrer Seite (bei der auch Hongkong Post als Versandmöglichkeit rausgefallen ist) gar keine Minihandys mehr im Angebot. Beim Fuchs werde ich das Teil auf jeden Fall nicht kaufen, nachdem was hier schon alles geschrieben und sonstwie gelaufen ist.
    Das Gerät soll eine ziemlich lange Sprechzeit und Standby Zeit besitzen. Es wäre nett zu wissen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, denn mit den Vorgängermodellen gab es ja wohl einige Probleme.