1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit ROM Portierung?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von AltF4, 19. Juli 2014.

  1. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mein Jiake X3s gegen das Kingzone K1 turbo ausgetauscht. Das K1 hat wesentlich bessere Hardware, aber das StockROM ist AliyunOS.

    Da die technischen Daten mal abgesehen vom Bildschirm, der Kamera und dem NFC gar nicht so sehr voneinander abweichen, wollte ich mal fragen, ob sich nicht jemand findet, der das Jiake KitKat ROM evtl. portieren kann???

    VG
    AltF4
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hast Du beide ROM-Versionen für mich? Dann kann ich es ja mal versuchen..
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    ja habe ich. Reichen die Links zu needrom, oder soll ich sie irgendwo anders hochladen?

    Auf jeden Fall Danke für das Angebot :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Links reichen .. wenn es nicht gerade zerstückelte Teile bei einem Filehoster sind..