1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Hat jemand Erfahrungen mit "ainol-novo.com" ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Cracksoldier, 22. Januar 2013.

1. Cracksoldier

Cracksoldier New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note N7000
    Samsung Galaxy S2
    Hi, da heute meine Bestellung bei cect-shop storniert wurde nachdem ich eine PayPal Konfliktlösung eröffnet hatte habe ich mich nach anderen Shops und Tablets umgesehen und bin auf das "Ainol Novo 9" gestossen. Ich habe es mir bei merimobiles und bei ainol-novo.com angesehen. Da ich schon Erfahrungsberichte zu merimobiles gelesen habe wollte ich mal wissen ob jmd. vielleicht Erfahungen mit ainol-novo.com hat. Habe kurz mal gegooglet und eigentl. recht positive Eindrücke gefunden. Der Vorteil bei ainol-novo.com wäre der günstigere Vorbestellerpreis.

MFG Cracksoldier

2. bowing-hunter

bowing-hunter New Member

0
    Handy:
    Huawei x3
    Htc Sensation xe
    Direkt beim Hersteller zu bestellen ist eigentlich noch das beste. Ich würde aber kein Gerät kaufen das erst im vor Verkauf steht. Es kann lange dauern bei Vorbestellungen da die Händler und Hersteller selber nicht so genau wissen wann das Gerät Markt reif ist.

3. Cracksoldier

Cracksoldier New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note N7000
    Samsung Galaxy S2
    Ok, dann werde ich einfach warten bis das Gerät erschienen ist und dann gleich dort bestellen den CECT-Shop vertraue ich nicht mehr vor allem nachdem sie mir 7€ Stornogebühr verrechnet haben.

MFG