1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat jemand erfahrungen mit Goophone i5?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Move, 26. Dezember 2012.

1. Move

Move New Member

0
    Handy:
    keines
    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe mir auch noch nie ein geclontes Smartphone gekauft.
    Zur Zeit besitze ich ein originales sony xperia u. dualcore 1GHz Android 4.0
    Ich bin mit der Leistung nicht unbedingt zufrieden, es hängt manchmal.
    Deshalb möchte ich mir ein Smartphone mit quadcore und über 1GHz kaufen.
    Da kommt eigendlich nur galaxy s3 für mich in frage, das ist aber sehr sehr teuer
    und deshalb ist die idee gestorben das s3 zu kaufen.
    Ich bin dann irgendwie auf Handyclones gestoßen und fand das Goophone i5.
    Gefällt mir vom Design sehr gut, hat quadcore Prozessor 1.4GHz, 8mp Kamera, Android 4.0
    und ist im Verhältnis günstig. Perfekt für mich.
    Bevor ich es kaufe hätte ich aber gerne noch einige Infos und Erfahrungsberichte,
    denn wenn der Prozessor lahmt und nicht schneller als mein xperia u ist bleibe ich beim xperia u.

Ich würde den clone aus cect-shop bestellen, da hat man auch 1 jahr Garantie.
    Link zum Goophone i5:

Goophone i5 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com

Jetzt noch einige Fragen:
    Was muss ich beachten bei einem Handyclone aus china?
    Wie sind eure Erfahrungen mit Handyclones allgemein und speziell mit diesem clone?
    Funktioniert der Prozessor einwandfrei, schnell und ohne zu ruckeln oder aufhängen?
    Funktioniert das Android gleich wie bei jeden Smartphone und ist googleplay zum Apps downloaden enthalten bzw sind die Apps auch kompatibel?
    Wie ist es eigendlich mit dem Anschließen am PC, gibt es Software um das Smarphone übern PC zu verwalten?
    Ist dieses Smartphone gut oder wurde nur Schrott zusammen gebastelt?
    Wie ist die Lebensdauer durchschnittlich von Chinahandys?
    Was haltet ihr vom Goophone i5 und würdet ihr empfehlen es zu kaufen?

Bin für jeden Tipp, Info und Erfahrungsberichte dankbar.

Grüße

Move

2. PainAshes

PainAshes Guest

"Zur Zeit besitze ich ein originales sony xperia u. dualcore 1GHz Android 4.0
    Ich bin mit der Leistung nicht unbedingt zufrieden, es hängt manchmal."

Ich habe mir das Hero2000+ mit Dual 1,2 aber das taktet mit Dual 1GHZ Android 4.0 und es läuft sogar bei Dead trigger ,GTA Vice >City und co sehr flüssig.Davon abgesehen ist das ein chinaphone :grin: also müssest mit deinem "MARKEN-Handy" viel besser durchkommen.
    Naja gut
    Das Goophone i5 gibt es in zwei Varianten (lite(dual) und normal(quad)) beide sehr gut verarbeiet , dementsprechent auch teuer
    hier noch einmal die übersicht
    Goophone I5 Lite - 4 Inch Screen Dual-core CPU 8MP Camera Android Phone
    getestet hat glaube ich HIER noch niemand da es erst ab Neujahr erhältlich ist
    aber ehrlich , den gerüchten zufolge ist das handy sowas von gut , lässt sich später beweisen
    mfg andi

3. Move

Move New Member

0
    Handy:
    keines
    Danke für die Info, wusste nicht dass es erst ab Neujahr erhältlich ist.
    Müsste eigentlich auf jeden Fall besser durchkommen, keine Ahnung was xperia hat,
    vielleicht habe ich mir etwas eingefangen oder eine App die Faxen macht.
    Spielen geht bei mir auch ohne Probleme, nur bei den öffnen der sms oder
    wenn ich einen Anruf starte, braucht er etwas Zeit bis er geladen hat,
    auf die Dauer wird das ziemlich nervig.
    Wenn kaufe ich mir immer die quadcore Version, dualcore habe ich ja schon und bin nicht
    wirklich zufrieden damit.

Grüße
    Move