1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrungen mit Landvo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BursusH, 14. August 2016.

  1. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    23
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Hallo,

    bin grad aus Interesse dabei ein paar extrem günstige Smartphones auszuprobieren.

    Im 50 Euro Segment stolpere ich immer wieder über den Hersteller Landvo und da im besonderen über das V9

    Hat mit Landvo und/oder dem V9 schon jemand erfahrungen gemacht. Testberichte oder Videos findet man irgendwie nicht. (Ausser in Russisch und Italienisch)
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Das V9 kenne ich nicht, hatte meinen Neffen aber mal das L100 geschenkt. Die Kamera war nicht der Hit, GPS reine Glückssache und der Metallrahmen entpuppte sich als hauchdünn verchromtes Plastik, welches schon nach kurzer Zeit abrieb.

    Aber als allererstes Smartphone genau richtig. Da schmerzte es auch nicht weiter als er dann später das Display zerbrach.

    Von den Specs her ist auch das V9 ein Einsteigergerät. Da gibt es Alternativen, wie das Ulefone u007, welche gleich Marshmallow mitbringen .