1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand erfahrungen mit SuperGame N85

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Hanni, 21. Februar 2010.

  1. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    das ist von fct und heißt voll so:
    SuperGame N85 Triband Dual sim standby FM NES GB GBC Gamecontrl pad free


    hat das jemand ? oder weiß jemand ob das teil was taugt?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich würd die finger davon lassen.Schlechte Hardware.
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das ist mir auch mal ins Auge gefallen.

    Fand ich auch interessant, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich sooft nun auch nicht unterwegs spiele.


    Aber habe hier bereits ein Chinaphone liegen, was NES und GB Spiele unterstützt. Die laufen darauf echt super und es macht Spaß sowas zu spielen.

    Wenn du Platz für 2 Simkarten brauchst und dazu noch ein echt geiles Feature haben möchtest, dann ist das Handy genau das richtige für dich.

    Die Kameras werden aber nur für kleine Schnappschüsse reichen, mehr nicht. Das Handy an sich ist eben ein etwas erweitertes MTK-Phone. Dennoch ist es meiner Meinung nach das Geld wert.