1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Internet fürs Handy von E-Plus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Playah321, 25. Juli 2009.

  1. Playah321
    Offline

    Playah321 Vielfragender

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    C902
    Hallo CM Gemeinde

    habe auf der E-Plus homepage gelesen das es internet für 1 euro gibt

    für die top3 seiten die man will.

    hat jemand dieses angebot?
    würde gerne mehr darüber wissen
    oder sollte ich loieber die komplette flat für 10 euro nehmen?

    mfg

    playah
     
  2. H302
    Offline

    H302 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    willst du dich wirklich auf 3 webseiten einschränken lassen? einmal einen link angeklickt, und schon wird es richtig teuer.
    also ich habe die internet flat für 10euro, wie der name schon sagt kannst du da unbegrenzt surfen, und 10euro sind da echt in ordnung.
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo 250 mb umts volumen danach unlimited gprs, hab ich auch ist gut und reicht aufm iphone!