1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat / Kennt jemand die Specs zu T8585 MTK HD2 Dual Sim von Etowalk

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Miked1973, 15. Juli 2010.

  1. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Hallo zusammen,
    Bin mit meinem A1 eigentlich zufrieden, hat zwar ein paar Macken, aber man guckt ja trotzdem gern mal nach anderen Sachen:
    dabie ist mir bei Etowalk dieses hübsche Model aufgefallen und das Telefon
    http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=228885

    Ist mir zwar noch zu teuer, sieht aber doch recht vielversprechend aus?! Vor allem wegen dem Dual Sim und wahrscheinlich mehr Auflösung als das A1

    Grüsse
    Mike
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Auflösung 480*800 ist natürlich besser, wir warten noch auf Testberichte, Hardware ist eine Doppel CPU MTK, Ram und ROM so wie bei meinem HD2 Leo Clone!
     
  3. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    hat das 4.3zoll ?