1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat noch einer Kontakt zu EK-24?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von s0uLsTyLeR, 20. August 2008.

1. s0uLsTyLeR

s0uLsTyLeR New Member

0
    Handy:
    Samsung E-900
    Ich habe letzte Woche anstatt meines Bestellten Ciphones ein Sciphone bekommen.

Also Mit EK-24 Kontakt aufgenommen. er meinte ich solle ihm das Handy an seine Deutsche Adresse zurücksenden und ich würde meine richtige Bestellung erhalten.

Nur meldet sich Ek24 nicht mehr. Habe mehrere Emails an ihn geschickt, aber seit nun schon fast einer Woche keine Antwort erhalten.

Ich hoffe nicht das mein Geld nun verloren ist...

2. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Dein Geld ist nicht verloren.......es gibt genügend die dir das Sciphone abkaufen würden.....entweder hier im forum probieren, oder auf markt.de oder mal bei kijiji.de probieren.....hatte dort auch das Sciphone drin....hätte 10 Stück verkaufen können :victory:

das sich EK nicht mehr meldet ist ne traurige Sache....aber dazu gibt es hier im Forum schon genug geschriebenes.

3. s0uLsTyLeR

s0uLsTyLeR New Member

0
    Handy:
    Samsung E-900
    oh. hab vergessen zu erwähnen das ich das sciphone schon an die deutsche adresse geschickt habe...

4. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Sehr schlecht !!! habe auch sehr schlechte erfahrungen machen müssen!!! zum glück habe ich endlich mein handy von einem anderen shop über dhl

5. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Dann wird folgendes passen:

- Entweder du bekommst dann wirklich dein richtiges Phone zugeschicht
    - oder du bekommst garnix mehr......was denke ich mal unwarscheinlich ist
    - oder EK24 wird das Phone erst garnicht in Empfang nehmen können, und du bekommst es Retour, wobei du dann die VSK verschenkt hast

6. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    ich habe mein N96 auch an die deutsche Adresse zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen! Wann hast du es denn verschickt?

7. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Gestern hat er sich bei mir gemeldet, das er mir umgehend mein Ciphone zuschicken würde, erst hatte er 3 Woche lang behauptet er hätte sofort nach Zahlunsgeingang eins an mich versendet, alle Sendunsgnummern waren falsch, Nachdem ich bei Paypal einen Konflikt gemeldet hatte und ihn jeden Tag mit Mails bombardierte kahm dann die antwort. Ich hab ihm geschrieben das ich von ihm keine Ware mehr will sondern nur mein Geld zurück, er meinte darauf das er es im Laufe des Tages "refund" würde, tja kam natürlich nichts . .
    Muss heute wieder Mails da hinschicken . . Oh man . .