1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon jemand das Bluebo L100-FW / HD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fastburn, 19. September 2012.

1. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hallo alle, da ich ein gerät mit Gorilla Glass (mein Defy ist schon gut aber inzwischen etwas zu klein) und min. 4" suche bin ich auf das Bluebo L100-FW / HD wobei das HD wegen seiner Auflösung schon echt Fett währe, allerdings bin ich nicht sicher ob es das schon gibt! jedenfalls wollte ich wissen wie es so ist, und ob die Kamera wenigstes etwas zu gebrauchen ist.

Gruß
    Fastburn...

2. >Simon<

>Simon< New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Ich schließe mich mal an und laut meinem Händler ist es wohl schon zu haben ;)

3. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    Also etotalk wird es vermutlich erst nächste Woche bekommen, CWM hat es angeblich "in stock". Mir sind 4,7" allerdings zu groß, daher werde ich eher zu dem Newman N1 oder dem Jiayu G3 tendieren, je nachdem was eher verfügbar ist :)

4. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    den Thread Jiayu G3 verfolge ich auch schon einpaar Wochen, aber irgendwie hat es noch keiner! das Newman N1 ist auch ein schönes gerät!

Fastburn...