1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon jemand das HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin 8.6mm MTK 6577?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Upperdeluxe, 6. September 2012.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hallo Leute,

    habe bei FCT das [h=2]HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin 8.6mm MTK 6577 2GHz CPU Android 4.0.4 3G Dual sim 4.7 inch 8MP Camera[/h]gefunden.

    http://www.fastcardtech.com/goods-7...droid-404-3G-Dual-sim-47-inch-8MP-Camera.html

    Das Handy soll ja nahezu eine 1 zu 1 Copy sein, hat das schon jemand?
    Und hat es wirklich einen MTK 6577? Ich hab alle mir bekannten Internetseiten durchgestöbert aber nirgendwo finde ich diese Version mit einem MTK 6577 immer nur mit dem 6575.
    Und das FCT der einzige Händler mit dem Handy ist kann ich mir nicht vorstellen auser eben es ist auch die MTK 6575 Version.

    Liebe Grüße
    Upperdeluxe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Danke, habe ich nach dem erstellen meines Treads auch gefunden aber da geht es ja eigentlich um das "HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate" und KikiTheOnly hab ich schon angeschrieben ;-)

    Hat es den wirklich den MTK 6577? Hab inzwischen mit 3 Händlern geschrieben und alle sagen das es die 8.6mm Verion nur mit dem MTK 6575 gibt und alles andere fakes sind -.-
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich VERMUTE, daß das Handy eine MT6575 CPU hat, aber dazu sollten sich lieber Besitzer äußern.
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    gibt es denn schon neue erkenntnis zu dem handy?

    mittlerweile hat fastcardtech es auch in blau.