1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat schon jemand das ZTE V5 Pro N939ST?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von helldust, 22. September 2015.

  1. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Suche gerade Erfahrungsberichte. Scheint ja ein edles Gerät zu sein.
    Test haben ich hier noch keinen gefunden.
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Bei dieser Kimovil Seite steht ja noch presale, weiß jetzt nicht wie aktuell die da sind.
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-zte-v5-3

    Hoffentlich stimmt die update Politik diesmal. Hatte ja den Vorgänger, da war nach zwei updates innerhalb der ersten paar Monate Schluss.

    Kann dir wenn dann links zu chinesischen Tests bieten :)
    http://mobile.zol.com.cn/532/5329211.html
    http://www.cnmo.com/reviews/505850.html
    http://www.cnmo.com/reviews/507952.html
    http://digi.tech.qq.com/a/20150819/008443.htm
    http://mobile.pconline.com.cn/681/6812758.html
     
    Herr Doctor Phone, helldust und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. reflex_
    Offline

    reflex_ Møňş†ę®

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    269
    Danke:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  4. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    wußte ich, darum habe ich gefragt. ;)
    Aber die Aussage von johndebur und dieses sinnlose verharren auf Aluminium macht es uninteressant.
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Finde ich etwas ueberraschend. Fuer mein z7 max, welches ich ja kommende Woche seit genau einem Jahr in meinem Besitz habe, gibt es immer noch regelmaessig Updates. Von 4.4 auf 5.0 und aktuell 5.1. Man sieht also, dass ZTE durchaus in der Lage ist, die Geraete zu pflegen.
     
    johndebur und helldust sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Haben die ZTE Teile eine Notification LED. Homebutton?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  7. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Bei der Z7 und Z9 Serie ist der Homebutton die Notification LED, allerdings nur einfarbig. Man kann aber den Blickrhythmus fuer einige Apps einstellen. Wenn ich mir das Bild des hier besprochenen Z5pro ansehe, schaut dies "optisch" genauso wie die Z7 und Z9 Serie aus, koennte also sein, dass der auch blinkt.
     
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Das sind denke ich auch die "Highend" Geräte. Werde vielleicht anders gepflegt http://www.nubia.cn/ als die Geräte von http://www.ztehn.com/ ?
    Vielleicht war auch mein Gerät einfach kein Verkaufsschlager, war ja auch hier der einzige mit dem Gerät :)
    Das Gute waren die vielen Custom Roms, die man ausprobieren konnte.

    Also beim Vorgänger war der Home Button (blauer Kreis) gleichzeitig die Notification LED. Der konnte leuchten, denke mal das ist jetzt bei dem Gerät genauso. Unter Nubia OS kann man dann auch festlegen, welche App blinken kann.
     
    helldust und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Wollte mir eines reservieren. Order wurde gecancelt weil ich nicht sofort bezahlt habe. Kreditkarte liegt zuhause. Dann eben nicht :hehehe:
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.