1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat schon jemand ein 6589T ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von steffsb, 28. Juni 2013.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hallo zusammen,
    hat denn jetzt schon jemand ein 6589T Phone und kann uns berichten wie die Unterschiede/Vorteile im Vergleich zu den "normalen" MTK6589 phones ist?

    vg
     
  2. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    hallo,
    hoffe das mein c3 nächste woche ankommt.
    dann kann ich mehr sagen.

    gruß mcfly
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja jemand hier aus dem _Forum hat ein c2 platinum, der Nick fängt mit E an, weiß jetzt aber auch nicht genau :grin:
    Eleo oder so.....vielleicht kann er ja mal was berichten, würde mich auch interessieren :)
    Gibt dazu aber auch recht interessante Videos :)Ich poste mal eins......das englisch ist nen wenig grenzwertig :grin:
    aber man versteht worauf es ankommt ;)

    [video=youtube;FAPfFbD6Ffg]http://www.youtube.com/watch?v=FAPfFbD6Ffg[/video]
     
  4. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Ich habe das neue C2 mit 6589T, aber keine Vergleichsmöglichkeit zum normalen 6589.
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ahh da isser ja :grin:
    ruckelt dein Phone noch? Also wenn du durch irgendwelche Anwendung scrollst oder läuft es flüssig?
     
  6. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Es läuft komplett flüssig, geruckelt hat es bei mir noch nie!

    AnTuTu sagt:
    Total score: 14017
    CPU: 7323
    GPU: 3119
    RAM: 2801
    I/O: 774
    1508 MHz (x4) (1080x1920
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dachte ich mir, aus dem Grund kam die T Version so schnell....weil das ZP980 bzw wahrscheinlich alle Phones mit FHD mit der normalen 6589 nicht so ausgereift sind.....danke dir
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    okay, die ZP980/C2 MTK6589 bringen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, so 11000-12500, oder?!


    da war doch was mit der Einstellung:
    Entwickleroptionen=> maßstab Fensteranimation / Übergangsanimation / Animatorzeit ..., je auf 0,5 stellen dann besser/gut?!
    oder meinst du was anderes tommy?
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das hat nicht wirklich was gebracht....und schau doch mal weiter oben, da habe ich ein Vergleichsvideo gepostet....einmal nen "normales" ZP980 (das schwarze links) und dann die T Version (weiße rechts)
    Da sind diverse BEnchmark Programme durchlaufen worden, auch Antutu