1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat schonmal einer Uhren aus China bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Render, 1. September 2010.

  1. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Hi,

    da etowalk.com seit neuem Uhren im Angebot hat (ich weiß, dass sie gefälscht sind) wolte ich mal fragen ob schonmal jemand solche uhren bestellt hat und wie die qualli (genauigkeit usw.) ist? Mir gefällt das Design der Tissot PCR 200 einfach wahnsinnig aber ich habe kein bock 300€ dafür zu blechen und da sind die 63USD natürlich verlockend wenn die Technik in ordnung ist.

    danke schonmal:)