1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat wer erfahrung mit dem CECT N96 (TV)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dertz, 7. Juli 2008.

  1. dertz
    Offline

    dertz New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    EL71
    Guten tag! Wollte mal nachfragen ob schon jemand das N96 hat? Sah auf allen Bildern sehr gut aus , daher überlege ich ob ich net so eins kaufen soll. Allerdings bin ich immer sehr skeptisch , vorallem wenn ich es nicht einmal selbst in der hand hatte.
    Daher wollte ich euch bitten eure meinung darüber zu äußern, falls es jmd hat?
    vielleicht auch nochn paar bilder , da auf verschiedenen Seiten immer verschiedene Bilder zu sehen sind?
    THX
     
  2. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
  3. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Find es vom Design her ziemlich cool. Halt die Frage was für eine Software darauf läuft, und leider fehlt Wlan was das echte haben soll. Bilder sind teilweise original zumindest sind es unterschiedliche, siehe kleiner Chromknopf neber dem "Steuerkreuz"
    Werd mich das Video heut abend mal anschauen!
     
  4. dertz
    Offline

    dertz New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    EL71
    ja, das youtube video kenn ich schon, is aber leider unvollständig, d.h. es geht von ca. 5 min nur 1.30 oder so, schade eigentlich , denn das würde viele fragen klären. aber es sieht so aus als gäbe es zum n96 ohne tv keinen unterschied.hoffe ich.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Laut EK24 hat das ohne TV Dual-stand-By, also beide Karten aktiv. Das mit TV hat Dual SIM ähnlich wie das olle P168. Symbian oder ähnliches wird da aber nicht drauf laufen.
     
  6. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Hmm naja da müsste die Software schon wirklich perfekt sein das ich mir sowas holen würde mit nem Chinabetriebssystem! Sollen das lieber mit Symbian oder WM6 + Wifi bringen dann wär ich dabei!
     
  7. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Ich habe mir heute mal das Cect N96 (ohne TV) gekauft und müßte nächste Woche bei mir eintreffen, da es schon in D ist. Dann berichte ich mal wie das Ding so ist. ;)