1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HD 7 - Anrufe mit "Wurstfingern" annehmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lonzo, 10. Dezember 2011.

  1. Lonzo
    Offline

    Lonzo New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HD 7
    Hallo.
    mein Name ist Lorenz und ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines HD / (Hero H7300), gekauft bei CECT.
    Bin eigentlich total happy- läuft prima. leider habe ich das Problem, dass ich nur sehr sehr schlecht Telefonate annehmen und beenden kann, da ich erhebliche Probleme mit dem "sliden" auf dem Display habe - liegt wahrscheinlich an meinen unfähigen Fingern oder so. Hab bereits div. Apps ausprobiert z.B. SCHÜTTELN zum Annehmen oder auch eine App, bei der sehr große Buttons auf dem Display erscheinen. Alle Apps (free) lassen sich installieren und einstellen, funktionieren aber nicht - Problem da Dual SIM ????

    Suche dringend nach einer Lösung (keine Finger OP!)

    Freuen mich auf Tipps!

    Gruß
    Lorenz
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  3. Lonzo
    Offline

    Lonzo New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HD 7
    Hallo und viiiielen Dank für die Antwort!

    Ich hoffe aber auf sinnvollere Antworten - evt funktionierende Apps..
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Bitte entschuldige vielmals, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe, nach einer Lösung für Dein Problem zu suchen.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich weiß ja nicht welche Apps du versucht hast.
    Vielleicht das da: click

    @dorschdns: was schlechtes gegessen, oder? ;)
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    was schlechtes? ... hmmm wenn DU wüßtest! :)
     
  7. Lonzo
    Offline

    Lonzo New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HD 7
    Hallo Rumpelstilzchen,

    danke für die Antwort, leider ist die App im Market nicht mehr verfügbar - hab auch schon viele ähnliche probiert, jedoch ohne Erfolg.

    Gruß
    Lorenz
     
  8. MarkA
    Offline

    MarkA Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    78
    Danke:
    4
    Handy:
    JIAYU G3S
    Danke, genau das hatte ich für mein IPAD gesucht....