1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD 7 wie Geburtstage eintragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von M4ddy, 29. April 2012.

  1. M4ddy
    Offline

    M4ddy New Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HD7
    Hallo zusammen,
    wie kann ich bei meinem HD7 Geburtstage eintragen? Geht es nur als Termin, oder gibt es irgendwie eine Funktion(z.B. unter den Kontakten) wo ich Gebutstage eintragen kann. War bei meinem vorherigen Windoesphone jedenfalls so. Hab bis jetzt nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Danke schon mal.
    Gruß
    Maddy
     
  2. dzenk
    Offline

    dzenk Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000 (noch...), G12/Soaye W6
    Hi Maddy,
    du kannst entweder ein App installieren, das Geburtstage verwaltet (ich finde die freie Version von 'Geburtstage' aus dem Android Market super), oder das Datum auf deinem PC eintragen.
    Du meldest dich bei Googlemail an, klickst du auf 'Mail' (oben links, rot geschrieben), und wählst du Contacts. Dann kannst du Geburtstage bei denen Kontakten eintragen.
    Noch auf deinem Phone Kontakte synchronisieren und fertig...
     
  3. M4ddy
    Offline

    M4ddy New Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HD7
    vielen dank....