1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HD2/7 Klon rooten und flashen möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bartholomaeus, 4. September 2011.

  1. bartholomaeus
    Offline

    bartholomaeus New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    8
    Handy:
    Iphone 4
    Hiho

    bin neu hier und wollte mich mal informieren.

    Ich suche für mich und meiner Freundin ein Handy für mich zum rumspielen und für sie als alltagshandy.

    Ich wollte schon immer das HD2 und sie das HD7 jetzt habe ich das HD7 gefunden aber das HD2 nicht wisst ihr ne seite wo es das gibt?

    Und ich wollte nun mal fragen ob man diese China Android Handy´s auch Rooten kann wie die normalen auch? Und kann man dort auch andere Roms drauf Flashen?

    Wie sieht es mit den Market Apps aus? Laufen die gut und funktionieren auch alle?

    Gibt es für diese Handy´s dann auch Themes? Und .APK´s die man auf das Handy installieren kann wenn es gerootet ist? Insofern das Rooten funktioniert.

    Zwecks Market Apps, spiele laufen die flüssig? Und jegliche anderen Apps?

    weil im endeffekt bringt ein der Market ja nichts wenn die Apps nicht gehen

    Ich weiß viele fragen.

    Habe auch schon gesucht aber noch nichts genaues und brauchbares gefunden!


    Würde mich Über antworten sehr freuen!!!


    MfG
     
  2. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Servus,
    zum HD7 / (auch Hero H7000, Unterschiede sind Fernsehantenne und Kamera glaub ich)
    Ist ein DUAL SIM Handy (zwei Karten parallel betreiben), dadurch gibt es nur einen Prozessor der zwar für ein Alltagshandy ausreicht, aber bei den meisten Spielen ziemlich in die Knie geht.
    Das grosse Display macht die Sache nicht gerade besser.
    Rooten kann man sie, andere ROMs hab ich noch keine gefunden.
    Market geht, die meisten kompatibelen Apps (nur Froyo 2.2) lassen sich installieren (wobei ich mich frage in welchem Zusammenhang das mit root steht, ausser Titanium Backup und einige andere), aber wie gesagt, ziemlich lahme Kiste.
    Als Spielehandy würde ich mir da definitiv was anderes aussuchen