1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD2 ähnlicher Klon mit Qualcomm CPU?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 8. Juni 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hat so weit ich die Übersetzung verstehe ein Qulacomm CPU drin. Ist aber noch ein Prototyp, da wird sich sicherlich noch was ändern.

    http://www.m8cool.com/zxsj/65879.aspx


    14.jpg 24.jpg
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ??? schon sehr sehr ähnlich, sollte aber mit der CPU schon mal effizienter sein! :)
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja relativ ähnlich :grin:

    das Ding läuft mit Android 2.3

    hier noch mehr:

    http://www.m8cool.com/zxsj/65993.aspx

    nEO_IMG_DSCF8185.jpg nEO_IMG_DSCF8188.jpg 43.jpg 34.jpg 14.jpg 61.jpg 15.jpg 25.jpg Den Anhang 15944 betrachten [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  4. wienio
    Offline

    wienio New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    anhand von der Fotos wahrscheilich leider kein dual sim :(