1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HD2 / HD9 Dual SIM Android (Etowalk) keine Datenverbindung mit SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jrom, 14. Februar 2011.

  1. jrom
    Offline

    jrom New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops HD2 / HD9 Android 2.2 Dual Sim (Etowalk)
    Hallo,
    habe seit 2 Wochen dieses Phone. Bin „soweit“ auch ganz zufrieden. Internet und Market über Wlan klappt. Habe jetzt ne Callmobile Karte (Vodafon-Netz) mit Datenflat. Ich bekomme keine Verbindung zum Inet. Telefonieren klappt. Mit’n Iphone 3G funktioniert auch die Datenverbindung mit der Karte.
    Habe schon alles versucht. Karte in SIM1 oder SIM2-Schacht. Sämtliche Einstellungen bzgl. SIM-Karten und Karte für Datenempfang.
    Eins ist mir aufgefallen. Beim Sartscreen steht bei der eingelegten Karte „ungültige IMEI“. Telefonieren funktioniert! Kann es daran liegen? Oder gibt es irgendwelche besonderen Einstellungen?
    Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!