1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HD7 3G,H7300 oder ihtc b63m

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Homer Simpson, 19. November 2011.

  1. Homer Simpson
    Offline

    Homer Simpson Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    4
    Handy:
    iNew V3
    hi leute,

    bin auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk für meine freundin und weiß im moment nicht welches handy ich ihr schenkene soll.welches der 3 die ich in die engere auswahl genommen habe würdet ihr empfehlen? sollte auf jedenfall ne ordentliche kamera (mind.5 MP) und ordentliches Ram 512MB und schnell genug sein oder sind es gar die selben?

    hier mal meine auswahl:

    H7300
    http://www.merimobiles.com/H7300_4_3_android_2_3_With_Dual_Camera_smartp_p/meri2891.htm

    HD7 3G
    http://www.cect-shop.com/HD7-3G-Multi-Touch-Android-234-Handy-Dual-Sim_p950_x2.htm

    B63m
    http://etotalk.com/b63m-3g-android-dual-sim-41-wvga-mt6573_p2679.html

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Rasyn
    Offline

    Rasyn New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000,HD2,HD V8
    As I know HD7 is selling better here.