1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Hd7+ / h7300.2011.11.12 / 2.3.4 /

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dickmilch, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickmilch

dickmilch New Member

0
    Handy:
    HD7+ TodoEnMano
    H7300.2011.11.12
    Hallo,
    ich habe mir ein Dual-SIM HD7+ bei TodoEnMano gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.

Die Daten:
    Android
    MAUI.11AMD.W11.19.SP.V1, 2011/06/23
    2.6.35.7
    H7300.2011.11.12

Mankos:
    Die Batteriezeiten sind unter aller Sau. Das kann jedoch auch daran liegen das meine Base-Karte sich dauernd sporadisch verabschiedet und wieder einbucht. Auch dieses Problem ist noch ungelöst!

Die Sprachwiedergabe beim Telefonieren lässt zu wünschen übrig. Zu undeutlich für ein Tinnitusopfer ;-)

Rom
    Wo bekomme ich "custom roms" oder "updates"? Gegoogelt, chinesische Seiten autom. übersetzt, Russenforen, aber mit allem nicht glücklich geworden!

Weiss jemand von Euch Rat/Hilfe?

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen!

2. Obmann

Obmann Androidprobierer

10
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Das mit der Batterielaufzeit kann ich bestätigen. Juice defender hilft zumindest über 12 Stunden!

3. dickmilch

dickmilch New Member

0
    Handy:
    HD7+ TodoEnMano
    H7300.2011.11.12
    Das mit der Batterielaufzeit kann ich bestätigen. Juice defender hilft zumindest über 12 Stunden![/QUOTE]

Korrekt. In der Not habe ich dies auch installiert. Auf die Dauer jedoch nicht praktikabel.

Jetzt habe ich mal gestöbert und bin auf folgendes gestossen:

Mod Rom für HD7+
    http://www.movilesdualsim.com/foro/threads/7028-ROM-HD7-HDGingerbread7-TWEAKED-VERSION-v2.1
    Leider hat der Entwickler weitere Updates aufgrund mangelnder finanzieller Unterstützung eingestellt

Rom Cooker Bruno Martins
    http://www.eten-users.eu/index.php?/topic/21447-hd7-mt6573-support-thread/

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  4. Obmann

Obmann Androidprobierer

10
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Hat es da nicht mal ein Tutorial gegeben wie man das HD7/H7300 flasht. Find in der Suche nix!!!
    Hab vor ev. Brunos ROM draufzumachen, mein Speicher ist voll, obwohl ich schon einiges gelöscht hab, lässt das Ding keine neuistallationen zu!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.