1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD7 , Hero H7300 defekter Power Taster?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Stormblast, 19. November 2012.

1. Stormblast

Stormblast New Member

0
    Handy:
    Air Phone No.4
    Hallo zusammen,

bei meinem 1 Jahr alten Hero H7300 geht seit gestern der Power Knopf nichtmehr,
    also wenn der Bilschirm ausgeht komm ich nichtmehr in den Lock Screen, da eben die Taste nicht geht - einzige Möglichkeit wie ich momentan dazu komme das Handy zu bedienen ist, wenn ich ein ladegerät/USB Kabel anschließe, dann wird der lock screen auch aktiviert. ansonsten keine chance aus dem "schwarzen Bildschirm" wegzukommen.

Wenn ich den Akku raus nehme, und wieder einsetze startet das Handy automatisch,
    drücke dabei noch den Volume Knopf komm ich auch ins Recovery, wo ich aber keinen menü punkt auswählen kann, da ja der Power taster nicht geht ..

ich hatte das Ganze auch schon zerlegt um die funktion des Tasters zu testen, und die ist eigentlich vorhanden (er schließt bei betätigung kurz)

Hat jemand ne Idee bzw nen Rat ?