1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD7 und Skype = Probleme?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von freste, 5. Dezember 2011.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    ich hab das HD7 aud dem CECT Shop wenn ich Skype Installiere kommt bei der Einrichtung die Meldung das mein Gerät zwar nicht füt Viedeotelefonie richtig geeignet wäre aber es nur Quallitätsverluste geben könnte, so Meldung bestätigen und dann wenn man Skype nutzen möchte schliesst sich das Programm einfach also unbrauchbar... :(


    Gibts da Abhilfe oder ein anderes Programm oder gar was ganz anderes wie Skype um Videotelefonie zu nutzen?
     
  2. eten
    Offline

    eten Guest

    Es gibt Abhilfe:

    1. Telefon neu starten, um sicher zu gehen, dass Skype geschlossen ist (alternativ den Prozess schließen).
    2. Die Datei "config.properties" aus dem Pfad "/data/data/com.skype.raider/files" mit einem Texteditor öffnen.
    3. Die Option "userWantsVideo=true" ändern in "userWantsVideo=false" .
    4. Skype starten
    5. Optional: Die ganzen Crash-Logs unter "/data/core" löschen.

    Videotelefonie geht mit den Chinaclones und Skype nicht. Aber Telefonieren und Chatten kann man so zumindest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2011
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Schade :resent: Viedeotelefonie wäre gut gewesen aber danke....;)