1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Galaxy i9300 S3 Plus started nach rooten nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sowasvon24, 20. Oktober 2012.

  1. sowasvon24
    Offline

    sowasvon24 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    6
    Handy:
    keins
    schön... dann hat mich FCT getäuscht, da ich genau das Phone gem. Link im ersten Post bestellt habe.
    Wie weiter? FCT wird sich sicher dumm stellen ...

    @brunni2000
    ja flashen würde gehen... die richtige FW zu finden wird schwieriger, da es ja nicht klar ist, was für ein 9300er ich hier erhalten habe...
    werde mal suchen und testen...kann ja nurnoch besser werden. Wer evtl. eine geeignete FW hat bitte posten. Danke


    Edit:
    ich habe einen Verdacht: FCT hat die Pakete vertauscht, weil eine bestellte Memory Card war nicht beiliegend. FCT Support behauptet aber, dass die MC im Phone ausgeliefert wurde. Ich hatte auch 2 verschiedene Tracking Numbers erhalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    ich glaube ich habe es gefunden, das Modell mein ich, es könnte sich um das ZhouXing I9300 handeln.

    ZhouXing I9300 Smart Phone Android 4.0 MTK6577 Dual Core 3G GPS 4.7 Inch 8.0 MP Camera - $185.99

    EDIT: Bin mir inzwischen fast sicher das es sich um dieses Phone handelt, die RTückseite ist 100% identisch mit deinem , OK die Farbe nicht, aber die ist ja wurscht.

    In dem folgenden Threat, beschreibt der Member nightfly2000 wie man das ZhouXing I9300 rootet, evtl. kann er ja ein ROM Dump via MTK Droid Tools oder so machen und dir somit die benötigetn boot.img Dateien usw. besorgen

    Zhouxing i9300
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  3. sowasvon24
    Offline

    sowasvon24 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    6
    Handy:
    keins
    Genial! Jepp so sieht mein i9300er aus, auch die Position der Sensoren passt 100%
    Besten Dank! Ich werde den Member nightfly2000 kontaktieren. :yeees!:
     
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Jupp, ich denke, damit sollte dein Handy wieder zum leben erweckt werden können, bzw. somit hast du zumindest wieder eine reelle chance
     
  5. kethan
    Offline

    kethan New Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Dapeng T2000
    Do you any firmware for ZhouXing I9300 is it compatible with tinji i9300 or HDC i9300 ??
     
  6. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
  7. ke1711
    Offline

    ke1711 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Galaxy S3 i9300 plus
    Ich brauche hilfen bin richtiger anfänger

    Hallo,

    ich habe da ein problem mit meinem http://www.fastcardtech.com/goods-74...MP-Camera.html das entsperr muster habe ich peinlicher weise zu oft falsch gezeichnet und jetzt wird verlang das ich mich mit meinem google-konto anzumelden aber es funktioniert nicht (ich habe kein Internet und kann das w-lan nicht anschalten) kann mir jemand sagen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

    schon mal danke im voraus
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Werksreset durchführen
     
  9. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn das Gerät gerootet ist, so gibt es durchaus eine Möglichkeit ohne Datenverlust an der Sperre vorbei zu kommen.