1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Galaxy Note 3 | HDC Galaxy S4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KingMS, 19. Oktober 2013.

1. KingMS

KingMS Member

5
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Hey,

hat einer von euch schon das HDC Galaxy Note 3 oder HDC Galaxy S4?
    Seid ihr zufrieden? Läuft das Handy flüssig?
    Wo am besten kaufen?

Gruß

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich habe mir das Note 3 bestellt sollte die Woche jetzt kommen. Also im Moment steht das Note 3 unter keinem guten Stern. Manche sind zufrieden andere nicht. Ich werde es sehen und ich denke das man auch die Firmware vom No.1 N3 auf das HDC Note 3 spielen kann mit viel Glück man wird es sehen.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

3. KingMS

KingMS Member

5
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Wäre nett, wenn du mir dann berichtest. Danke :)
    Wo hast du es bestellt?

4. Cykless

527
    Handy:
    Ich habe es bei mixeshop bestellt. Ja ich werde einen kleinen Testbericht schreiben mit Bildern.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

5. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Hab das Legend, gab Probleme mit dem Akku und weitere mit der Software. Wer keine Lust auf grosse Spielerei hat usw. sollte sich besser für ein anderes Telefon entscheiden wenn es kein exakter Klon sein muss.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

6. Bürgermeister

Bürgermeister New Member

0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Hallo, meine Frau hat seit ca. einer Woche das HDC Note 3, bestellt bei FCT, hier ein par Eindrücke von mir.

Optik:
    Sieht klasse aus, perfekte Kopie. Da gints nichts zu mäkeln. Die Rückseite mit dem Imitat eines Lederimitats macht schon was her. Das war auch der Hauptgrund warum meine Frau das wollte.

Display:
    Meines Erachtens gut. Hell und schöne knackige Farben, etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet. HD Videos auf Youtube sieht damit sehr gut aus und läuft ruckelfrei.

Lautstärke:
    Sehr laut, allerdings gibt es eijnen großen Sprung von einer Stufe zur nächsten. Da fehlen noch gefühlt zwei Zwischenschritte. Ansonsten klar und verständlich.

Empfang:
    Wlan zu Hause 2 Balken wo ich mit meinem Migo Vivi 4 Balken habe.
    GSM ebenfalls 2 Balken, Migo 3 Balken (eplus beide).
    3G und GPS nicht getestet.

Zusatzfunktionen:
    Smart Pause, Smart Scroll geht nicht.
    Air Gesture irgendwas passiert, mit Sicherheit nicht das was es soll. Bei Galerie z.B.schaltet sich die Kamera ein. Wischerbewegung mit der flachen Hand vor der Stirn bringt mehr Erfolg.
    Ich habe den ganzen Mist deaktiviert.

Kamera:
    Jezt kommts. Das ist mit großem Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Selbst mein 5 Jahre alte LG Viewty hat um Welten bessere Fotos gemacht.
    Mit Bleistift und Papier bekomm ich mit Sicherheit ein besseres Abbild hin als mit diesem Kamera tituliertem Murks hin. Diverse Einstellungen Iso, Weissabgleich andere Kameraapps brachten genau null.
    Bilder stelle ich später rein, muss bisschen vorsichtig sein wegen Augenkrebs.

Fazit:
    Im Moment kann ich dieses Handy nicht empfehlen. Schöne Optik (Kaufgrund meiner Frau) und ein gutes Display reichen halt nicht. Die Software ist totaler Murks.
    Das HDC Note 3 hat durchaus Potenzial, ich hoffe inständig das sich ein par Leute erbarmen und ein gescheites Custom Rom entwickeln. Ansonsten muß ich das Ding wieder verscherbeln.

Meine Frau wollte dann mein Migo Vivi haben im Tausch ihres HDC haben, ABGELEHNT.

7. Cykless

527
    Handy:
    Ich verstehe es irgendwie nicht Mayiandjay hat das Handy getestet und findet es gut alles funktioniert ziemlich so wie es soll.

Aber mal abwarten bis das N3 von NO.1 da ist da könnte man glück haben das man die Rom portieren kann habe auch das HDC bestellt