1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC Galaxy Note 3 N900 von FCT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Cykless, 19. April 2014.

  1. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Hi

    mal ne Frage

    http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-3-N900-android-phone.html

    dieses Gerät denkt Ihr dort kann man auch das Original Case nutzen und den Original Akku?

    Die Angaben sind oben falsch das ist richtig steht unten aber das es ein Octa Core Gerät ist.
    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren da es ja auch Preislich ziemlich gut ist!

    Mir geht es hauptsächlich darum das man die Original Sachen nutzen kann da ich keine Lust mehr habe ohne Schutz die Handys zu nutzen das nervt ein bisschen!
     
  2. griffar
    Offline

    griffar New Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade
    Bestell mal und sag ob das Ding wirklich einen MT6592 und echte 2 GB Ram etc. hat.
    Soviel wie da gefaked ist bezweifel ich das fast. Zumal es das HDC N900 auch mit MT6582 gibt.