1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC Galaxy S 4 Spark IMEI ungültig Anzeige wie wiederherstellen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TheGame, 13. September 2013.

  1. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hallo!!

    Habe bei Ebay günstig ein HDC Galaxy S4 Spark erworben Verkäufer hatte angegeben das im Display steht IMEI ungültig.
    Funktion vom Smartphone gehen alle nur halt dieses IMEI Problem, auch ist kein Playstore auf dem Gerät zu finden???
    Bei Eingabe von *#06# steht IMEI Invalid ?? Denke mir das man diese wieder herstellen kann oder?? da die IMEI Nummer ja hinten im Akkufach steht. Hatte ans Flashen gedacht da Orginal Software Rom von Fastcard seite mir vorliegt . Problem nur wie bei orginal galaxy S 3 kannte ich das mit Odin aber bei einem China Clone ??? Hab gesehen um ins Rom menü zu kommen gehts genauso wie beim Orginal Powerbottom Hometaste und lautstärketaste unten gleichzeitig drücken... Aber da steht alles auf Chinesich:( wie geh ich jetzt am besten vor ?? Vieleicht hat ja jemand mit seinem S4 Spark auch so etwas und kann helfen??

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten..

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

    Mfg The Game
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Imei: Handy rooten und dann ganz bequem per Droid Tools die Imei schreiben.

    Odin: Vergessen, zum Thema flashen von MediaTek CPU Handys gibt es hier etliche threads.

    Play Store / Google Apps "einkochen": Steht irgendwo eine Lösung im Thread zum Spark :)
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Am einfachsten dürfte es sein, den clockwork-mod zu installieren, und dann die google-apps als zip zu installieren.
     
  4. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hilfeeee Spark Absturz !! Hatte gestern ein wenig mit dem Smartphone die Apps getestet dabei fiel mir auf dass der Akku ziemlich schnell leer geht bei 41 % ging dann der Bildschirm aus , Mhm dachte mir ja schliss mal am Ladegerät an. das Problem ist jetzt der Akku ladet sich nicht auf ?? Rote LED leuchtet geht aber nach 2 min wieder aus hab jetzt die Ganze Nacht am Lade Gerät gehabt.. Akku Status 41 % und Starten tut es auch nicht Bildschirm leuchtet kurz hell auf wird dunkel und LED leuchtet rot , und Zustand wiederholt sich nach 2 min . Wie bekomme ich das Gerät wieder an den Start ?? Reserve Akku geht auch nicht ? Wollte es nicht als Briefbeschwerer nutzen :)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn ich mich recht entsinne, ließ sich das Spark nur laden wenn es eingeschaltet ist. Irgendwie mußte Du wieder Saft in die Akkus bekommen, damit es wieder bootet und Du es laden kannst. Machbar ist so etwas mit einem externen Ladegerät, schau einfach mal bei eBay.
     
  6. rembratan
    Offline

    rembratan New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galasy S4
    Samsung Galaxy S4 "IMEI-Adresse ist ungültig" Sie versuchen, können Sie die IMEI-Code zurücksetzen


    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Notieren Sie sich die IMEI-Nummer, die unter dem Akku zeigt.

    2, drücken Sie * # 4560 #, gibt es ein Fenster GPRS , geben Sie die IMEI-Nummer, die Sie aufgenommen hatte.

    3 Drücken Sie # * # 94 # * #, um den Ab-Flash ändern.