1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Galaxy S 4 Spark Meso4ever Rom lässt sich nicht von SD card installieren ??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von TheGame, 2. Oktober 2013.

  1. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hallo Foren Gemeinde!!

    Hab ein Problem mit meinem S4 Spark .? Habe hier die Meso 4 ever Rom da und sie lässt sich nicht im Recover modus von der SD card installieren da Andriod Männchen liegt auf dem Boden mit rotem Dreieck . Orginal Software V01 läuft aber? Gibt es ne Möglichkeit die Meso 4 ever Rom umzuwandeln in eine Scatter datei ? zum Installieren?? mit SP Flash tool? weil damit würde es gehen? Und wie bekommt man den Recover Modus wieder so hin das er geht ??

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    Mfg The Game
     
  2. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Hast Du das Recovery mit sp flashtool vorher aufgespielt? Da ist nen cwm 6.x verfügbar vom Ersteller des Meso Roms.
    Flashen funzt bei mir, allerdings bootet das Phone nicht mit dem Rom. Displaybeleuchtung geht an, blaue LED blinkt zweimal und das war's. Schade eigentlich. Die Verbesserungen des Roms klingen schon ganz gut und es soll ja laut xda-devs und der spanischen Seite gut laufen...
     
  3. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Also Problem gelöst hab nen neuen Root drauf gemacht dank der Spitzen Anleitung hier im Forum ...
    ja die Meso 4 ever rom läuft spitzenmässig nur der Akku verbrauch is immer noch nicht der Hit zumal mir auf gefallen ist das bei gebrauch vom Spark das teil extrem warm wird hinten?? Na ja orginal Akku hält auf jeden Fall länger ohne extream Gebrauch bis zu ein einhalb Tage leider passt dann nicht der Orginal akku deckel drauf aber ein China Flipcover mit Logo ;) tut es auch so lange ... Würde gerne wissen ob es den Update Roms geben wird ? weil nur die meso4ever und die Orginal von needrom Rom .... Weiss nicht warum nicht die Fluffy V21 drauf geht ?? Gruss Michael
     
  4. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    bwaaah ! warum läuft das doofe Rom bei mir nicht?! mit meinem alten cwm backup keine Probleme. mit dem meso nix zu wollen.
    hast du den link noch wo es geladen hast? weil vom bootverhalten siehts irgendwie aus als wäre es kein spark Rom ...
     
  5. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013