1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Galaxy s4 Legend tot nach flashen:(

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von GalaxyLegend34, 24. November 2013.

  1. GalaxyLegend34
    Offline

    GalaxyLegend34 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Legend
    Hallo, und einen wunderschönen Abend an alle aus der Community. Ich habe seid gerade mal einem Monat das HDC Galaxy s4 Legend, ich bestellte es mir bei fct. Nach fast einem Monat wartezeit kam es dann auch irgendwann mal an. Es lief genau 2 Wochen alles gut, ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, es lief alles flüßig und schnell war es dazu auch noch. Dann fingen die Probleme irgendwann an, zunächst verschwand die WLAN verbinung (auch wenn man direkt neben dem Rooter saß). Deswegen musste man es also neu starten, wo das nächste Problem begann, das dass Datum bei jedem neustart wieder "resetet" war. Schließlich kam noch dazu das der normale Netzempfang immer Plötzlich weg war ,sich die SIM sogar Deaktivierte. Da merkte ich es kann so nicht weiter gehen, da man das Handy nicht mehr richtig benutzen konnte, also schrieb ich FCT an. Die sagten mir dann das ich eine andere ROM drauf spielen solle, nicht mehr und nicht weniger. Also habe ich mich hingesetzt und mir tuturials angeguckt (Habe eigentlich keine ahnung von der Materie Android). Ich lud mir also eine ROM runter und wollte sie über SP Flashtool flashen. Etwa bei der helfte des Roten balkens stürtzte jedoch das Programm ab. So nun macht mein Handy rein garnichts mehr, lediglich die Infarot leuchte ist noch zu erkennen wenn ich es einschalten möchte oder Laden will. Vom Pc wird auch nichts erkannt. Ich habe ein kleines Video als veranschaulichung Hochgeladen...
    Nun meine Frage, kann man da noch was machen, oder ist hier villeicht jemand im Forum der das machen würde? Ich bin echt am ende mit meinem Latein:(
    Hier das Video: