1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Galaxy S4 oder NO.1 S6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hoffi1986, 8. September 2013.

  1. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
    HDC Galaxy S4 Legend oder NO.1 S6

    Welches empfehlt ihr ? Und wo liegen die Unterschiede ?


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hatte mir zwei No.1 S6 bestellt, eines hatte eine nur mittelmässige Kamera und ein schlechtes GPS und bim zweiten war die Kamera im Vergleich sehr gut und das GPS. lief auch super. Das andere kenne ich nicht.

    Ich finde allerdings, dass man für 200 Dollar weit bessere Phones bekommt. Ich kenne z.B. das Zopo ZP810 oder das Faea F2 (sogar mit Full HD Bildschirm) und die kosten nicht mehr, bieten aber weit bessere Qualität als diese Samsung Clones.

    Aber wenn es denn sein soll, würde ich das No.1 S6 nehmen, wegen der garantiert vorhandenen zwei SIM Karten Slots und der Kompatibilität mit Original Samsung Zubehör. oder als Alternative das Star Ulefone U9501, im Androidhilfe Forum schrieb einer dass da auch Original Samsung Covers passen.

    http://www.cect-shop.com/de/star-u9501-galaxy-s4-dunkelblau.html#.UiyKpssaySM
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. Billy_Kid
    Offline

    Billy_Kid New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Xiaomi Mi 3
    Das Star Ulefone U9501 hab ich hier im Betrieb, ist durchaus zu empfehlen. Keine Probleme bisher. Aber das Orginal Samsung Zubehör passt hier nicht, da das Star U9501 doch um einiges Grösser als das S4 ist.
     
  4. Antihero
    Offline

    Antihero Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Spark
    Unterschiede gibts keine großen, sind "fast" baugleich:

    Legend:
    - Sams... Logo auf der Front und hinten aufm Akkudeckel
    - Single SIM
    - Sams... Startanimation

    No.1 S6:
    - kein Logo auf der Front und hinten No.1 (Backcover kann einfach gegen Sams... getauscht werden ;-))
    - Dual SIM
    - No.1 Startanimation (ist bei einigen ROMs schon gegen das Sams.. Starlogo getauscht)


    Ich würds mal so zusammenfassen.
    Wer kein Sams... Logo auf der Front braucht kommt mit dem No.1 S6 günstiger und besser (Dual SIM) weg.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...das s6 ist das schlechteste von meinen drei phones...und ist nur aktzeptabel,weil ich es in der efox aktion für 123 euro erstanden habe. für den normalpreis gibt es deutlich hochwertigere phones. wegen der gefahr der beschlagnahme und der dual-sim ,würde ich dir bei deiner auswahl dann eher das phone ohne logos empfehlen...
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  7. kreez
    Offline

    kreez New Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ist das ein 1:1 clone, sprich passen orig. Akku/deckel?
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das frage ich mich auch :) Als Phone ist es sehr schön und wenn man die Rückseite anschaut, könnten Original Back Cover passen. Aber genaueres wissen wir erst wenn der Deckel wirklich drauf geht :).
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    also ich kann mir nicht vorstellen das da was passt.....wenn es wirklich ein 5" ist, dann ist es größer als das S4, da es die berühmte große Lücke zwischen Homebutton und Screen hat....also entweder ist es kein echter 5" Screen oder es ist größer....ist aber kein 1:1 Clone, sieht man ja auf den ersten Blick.
     
  10. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
  11. Antihero
    Offline

    Antihero Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Spark
    @hoffi1986
    Ich würde sagen das ist ein Spark (hat kein FM-Radio)