1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC Galaxy S4 Spark geht nicht mehr an???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TheGame, 29. Dezember 2014.

  1. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hallo erstmal !!

    Ich habe hier ein Galaxy S4 Spark, ich hatte es mal gerootet und eine neue Software drauf gemacht und zwar Meso Forever 1.0 aus dem XDA Forum lief auch wunderbar.. hatte mir dann ein Orginales S4 zugelegt und das S4 Spark meinen Kindern gegeben zum You Tube schauen. dann kamen meine Kinder und meinten das das S4 Spark nicht mehr angehen würde? was auch stimmt hatte dann alles mögliche versucht um es wieder zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. zB Flashen mit Sp Flashtool was komischerweise gar nicht mehr geht kommt immer Fehler meldung. versucht ins Geräte menü zu kommen über die Powertaste und Lautstärke wippe auch kein Erfolg. Was mich wundert ist dass wen ich es am PC anschließe, es im Gerätemanager auf taucht aber dann dann immer hin und her switcht also mal erkennbar dann wieder nicht. Die Meso datei war auf der sd Card und diese ist nicht mehr im Gerät
    Konnte von da immer neu booten falls Fehler auftraten . Habe die Datei noch auf dem PC ist aber keine Scatter fail datei. Gibt es da noch Hoffnung das man das Gerät wieder zum Laufen bringt weil im PC wird es ja erkannt ??? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    Mfg Michael

    PS habe die Orginal Scatter Fail Datei von dem HDC S4 Spark auch noch also die China Version...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Probier mal die originale Rom
    Mit flashtool zu flashen, eventuell mit verschiedenen Versionen des flashtools
    Mit oder ohne Akku testen
    Wenn der PC es noch erkennt musste es gehen
    Die MTK Treiber neu installieren

    Gesendet von meinem Kingzone K1 turbo mit Tapatalk
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  4. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    ja Akku ist in Ordnung läuft sogar auf dem Original S4. Bekomme halt immer nur eine Fehler Meldung von Flashtool erst kommt der rote balken und dann Fehler Meldung wie zB Brom Error ?? Versuche jetzt mal die verschiedenen Flastools aus.So hier hab ich jetzt das Originale Rom mit dem richtigen Flashtool http://www.needrom.com/download/hdc-galaxy-s4-spark/ hoffe es geht melde mich dann noch mal

    Gruss Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  5. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hallo!!

    Erst mal ein frohes neues 2015 euch allen hier!!

    So habe mittlerweile alle SP Flashtools aus probiert und leider kein Erfolg gehabt :( naja jetzt weiss ich nicht weiter??? Ob ich das Teil noch mal an bekommen?? upload_2015-1-3_23-49-41.png

    So sieht z .b eine Fehlermeldung aus....

    Vielleicht weiß noch jemand Rat??

    es lässt sich nicht die Original Software flashen ???