1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC Galaxy S4 Spark mit Gestensteuerung - MT6589 - gesture control

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 3. August 2013.

  1. essaka
    Offline

    essaka New Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9776 note 2
    Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich habe einen Problem, und zwar die Kamera app sagt: "Can not connect to the camera" und schliesst sich ab. das passiert mit dem Stock Rom und auch mit den verschiedenen custom Rom die ich probiert habe. Wenn jemanden die Lösung kennt, das würde mir viel helfen. Danke
    PS: Ich habe auch verschiedene Kamera App probiert.
     
  2. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    also ich habe bei meinem spark von fct diese rom installiert da geht camera und co. : https://mega.co.nz/#!JlRWTZIQ!WtUv2ik3cLv-eX3yRThzKjNewu5jvDYf-IsEPGDhxM0

    ich glaube es ist eine von needrom für das legend. habe es aus anderer quelle.

    jedoch läuft dieses spark rom von needrom: http://www.needrom.com/mobile/hdc-galaxy-s4-spark/ bei mir nicht.
    auch einige andere versuche roms von needrom aus der rubrik legend zu installieren schlugen fehl.

    bei meinem spark funktioniert s-view und das gewedel (weß den namen gerade nicht vllt. s-wedel :) ) geht in beide richtungen.

    habe ich wirklich ein spark von fct bekommen???
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2013, Original Post Date: 19. November 2013 ---
    .
     
  3. TheGame
    Offline

    TheGame Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC Galaxy S4 Spark, Nokia Lumia 820 Samsung Galaxy S4 orginal
    Hallo hier ein neues Rom von einem anderem Forum XDA da hat einer nen neues gebastelt sehr nah am orginal ausser das Wetter widget na ja selber testen :) hier der Link
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48387328

    Frohe Festtage und vieleicht im neuen Jahr neue News zum Spark ;-)
     
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Ich muss den Threat noch mal aufwärmen. Hat es eigentlich einer hinbekommen, dass das Spark auch im ausgeschalteten Zustand auflädt? Mein letzer Stand war, dass es nur im eingschalteten Zustand aufgeladen werden kann. Wäre schön, wenn es einer hinbekommen hätte.