1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC Galaxy S5 Legend Mobilfunknetz nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von clio1804, 5. November 2014.

  1. clio1804
    Offline

    clio1804 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxy S5Legend
    Hallo

    habe heute mein HDC Galaxy S5 bekommen. Problem ist das mein Mobilfunknetz nicht verfügbar ist.
    Habe eine T-Mobil Vertrag. Die Datenverbindung läuft und ins Internet kann ich auch gehen. Nur Anrufen und Sms funktioniert nicht. Kann mir einer bei dem Problem helfen.

    Im Voraus Danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Imei vorhanden? *#06# wählen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. clio1804
    Offline

    clio1804 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxy S5Legend
    Gerät zeigt

    IMEI
    Invalid/01
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne Imei kann man (meistens) nicht telefonieren :( Suche mal hier im Forum nach IMEI, es gibt diverse Möglichkeiten einem Handy wieder eine Imei zu verpassen.