1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC N9500 Probleme mit Display Rotation? [Star N9500 oder auch Alps N9500]

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AltF4, 24. April 2013.

  1. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Hallo zusammen,

    bei meinem N9500 kommt es immer wieder vor, das das Display im Portrait Format "hängen" bleibt. Soll heißen im Browser oder in der Gallerie rotiert der Bildschirm nicht automatisch mit, wenn ich das Handy quer halte. Die Einstellungen über -Display -automatisch drehen sind gesetzt. Wenn ich den Dalvic-Cache wipe, geht das Landscape- bzw. Querformat wieder. Leider konnte ich noch nicht herausfinden was diesen Fehler verursacht, aber es nervt ein wenig. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Danke im voraus