1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Note 3 1:1 Wo kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ChiPhone, 4. Oktober 2013.

1. ChiPhone

ChiPhone Active Member

23
    Handy:
    -/-
    Hey

Das ist mein erster Blogeintrag! sowie mein erstes China Phone welches ich gerne haben würde:

Also ich würde gerne das Note 3 von HDC haben jedoch weis ich nicht genau wo ich es sicher kaufen kann da es auch noch garkeine Reviews auf YT gibt.

Fastcardtech ist mir zu unsicher
    http://www.dhgate.com/product/5-7-inch-hdc-1-1-note-3-gt-n9006-android/171935208.html hier weis ich es nicht

habt ihr noch ideen sollte mit Logo sein und taugt es überhaubt was?

Danke

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,680
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das Haipai Noble H868 gibt es derzeit bei C o m e b u y.com für 170,00 Euro (6,00 Euro Gutschein durch Fratzebuch like - kann man später wieder entfernen) inclusive Lieferung aus Deutschland.
    Ich hab am Montag bestellt, heut vormittag hab ich das gute Stück erhalten. Wenn du auf das Logo verzichten könntest, wäre dies eine Option.
    6" Display, Gesture Control, MTK6589, Auflösung 1280x720, ich habe die 16GB Rom Version genommen.
    Für 229 Euro bekommst du das Phone auch in der 32GB Version.
    Dein angegebenes Phone von Dhgate hat nur Single Sim, diese beiden hier haben DualSim.
    http://3.hidemyass.com/ip-8/encoded/Oi8vd3d3LmNvbWVidXkuY29tL2dlcm1hbi1kZWxpdmVyeS1vbTMxODg2ZGUuaHRtbA%3D%3D&f=norefer
    http://3.hidemyass.com/ip-8/encoded...i1kZWxpdmVyeS1vbTMxOTkzZGUuaHRtbA==&f=norefer

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  3. ChiPhone

ChiPhone Active Member

23
    Handy:
    -/-
    Das sieht aber garnicht dem Note 3 ähnlich und es sollte mit Logo sein eigentlich möchte ich genau das und kein anderes. aber Danke :)

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,680
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    also ein Trabi mit Mercedes Stern :) soll es sein.

5. ChiPhone

ChiPhone Active Member

23
    Handy:
    -/-
    So würde ich das nicht sagen

Das Haipai Noble H868 hat ja die selbe (eigentlich recht gute) Leistung. Meinst du denn der von DHgate ist vertrauenswürdig und sendet das was auf den Bildern zu sehen ist?