1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC ONE M8 rebootet mit Simkarte ständig.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Midi, 1. August 2014.

  1. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Hallo,
    Ich habe mir das HDC ONE M8 von ibaby888 über dhgate gekauft.
    Nur habe ich folgendes Problem, wenn ich die Nano Sim Karte einsetze startet das Phone die ganze Zeit neu ohne irgendwann aufzuhoeren. Ohne Sim Karte bleibt das Phone an. Nun habe ich in den Kommentaren von mayiandjay (Youtuber) Review Video gelesen das einge das selbe Probleme haben, aber keine Lösung gefunden. Was kann ich jetzt tun?

    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 2
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast einen Code für die SIM aktiviert?
    Falls ja, dann deaktiviere die SIM Sperre in einem anderen Handy und mach die ohne Sperre in das HDC.
    Dann funktioniert das :)
    Die haben oft Probleme mit SIM Sperren die nicht am Gerät selber aktiviert wurden.
     
    Midi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Also ich habe die Sim Karte gestern noch aktiviert, dauert etwa 24h also ist noch bisschen Zeit. Das Gerät bleibt jetzt auch mit eingelegter Simkarte an und zwar bin ich schnell in den Flugmodus gewechselt und zurueck bevor es rebootet und jetzt bleibt es irgendwie an, mal sehen was passiert wenn ich die Datenverbindung aktivieren kann.

    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 2