1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC One X 720 Dualcore Lautsprecher defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Stevenious, 13. Mai 2013.

1. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Hey, da ich schlechte Erfahrungen gemäht habe mit Paketen nah China zu schicken, wollte ich fragen ob man das Handy offenen kann und ggf den Lautsprecher tauschen kann, da hier nun ein krachen heraus kommt ein einstellen über MUT JN Audio war erfolglos. Vll hatte ja schon mal jemand so Nene Problem und weiss Rat wo man ggf sondern ersatzlautsprecher her bekommt..
    Danke
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy 4 mit Tapatalk 2

2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    ob du wegen der Garantie das Handy öffnen darfst, musst du mit dem Händler klären, dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Das der Lautsprecher defekt ist, halte ich eher für unwahrscheinlich, zumindest ist es mir noch nicht unter gekommen, glaube eher, dass die Elektronik nen knall hat

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  3. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Ja darf ich..aber mach mir doch noch Hoffnung ..
    Er hatte mir schon angeboten welche zuzuschicken aber das dauert ja ewig dann..also ich kann ja Musik hören aber wenn dann zu leise und immer nen knacksen drin..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

4. -jha-

-jha- Member

2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    Welcher der Lautsprecher macht denn Probleme? Der Hörer oder der rückseitige für's Klingeln?
    Und welcher Art sind die Verzerrungen? Knacksen? Nur bei lauter Musik oder nur bei leiser?
    Wie hört es sich an, wenn Du "einfache Töne" (Dauerton) odre zumindest langsamen Gesang (ohne Schlagzeug) wiedergibst?
    Kannst Du das evtl. (möglichst ohne Gema-Probleme) mit einem zweiten Handy mal filmen und bei YT (oder Dropbox) hinstellen?
    Prinzipiell funktionieren auch solche Testtöne, aber damit findet man keine Probleme mit z.b. klemmenden Tauchspulen, weil man dafür schwankende Pegel benötigt.
    https://www.youtube.com/watch?v=xmKEhOS1QAo