1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC S4 GT-i9500 Pro Rootbar?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chillbreaks, 30. Mai 2013.

1. chillbreaks

chillbreaks New Member

0
    Handy:
    iphone
    china s3 clone
    Hallo,

habe von meinem freund der häufiger kram in china bestellt ein s4 clone zum testen bekommen.. ich weiss nichtmal welcheses ist jedoch bin ich rigendwann auf dies hier gestossen:
    http://hdc-galaxy.com/hdc-s4-gt-i9500-pro-universal5410-1-6ghz-4-7inch-2gb-ram-android-4-2-2-phone/

es sieht dem welches ich heute erhalten habe optisch zumindest 1:1 ähnlich.. antutu benchmark lässt sich nicht installieren (PAKETDATEI WAR NICHT RICHTIG SIGNIERT) Liegt wohl daran das kein root auf dem gerät ist.. jemand eine idee wie ich das teil gerootet bekomme? Ich weiss bei dem teil einfach nicht weiter.. :(

2. NicoLu

NicoLu Member

1
    Handy:
    Lg optimus speed
    AW: HDC S4 GT-i9500 Pro Rootbar?

Such mal nach "root per ADB Skript", kann dir leider grad nicht den link zu dem thread liefern

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

3. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  4. AltF4

AltF4 Active Member

151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Universal 5410 quad-core mit. 1.6GHz im I9500 Pro?

5. AltF4

AltF4 Active Member

151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    UNIVERSAL5410 1.6GHz(Real MTK6575 2.0GHz) processor, 2GB RAM(Real 1GB)

da muß man aber ganz schön aufpassen :noo:

6. chillbreaks

chillbreaks New Member

0
    Handy:
    iphone
    china s3 clone
    also ich hab den root mit aktuellster droidtools hinbekommen , dann mir rootexplorer alles gelöscht was sich zur antutu auf dem handy befindet jedoch bekomm ich ständig die fehlermeldung update von antutu sei nicht möglich weil es anders signiert war. auf dem gerät ist nie antutu gewesen.. lediglich eine antutu.apk welche 300 kb gross war.. hab dan versucht ein antutu über aptotide zu installieren.. immer das selbe: eine bereits installierte version wirde anders signiert oder so ähnlich. Wüsste nun gerne wie ich das hinbekomme und bin für jede hlfe dankbar. Und das bescheurte gps läuft auch nicht.. irgendwie sind die chinahandys nix für mich hatte das gps problem schon mit dem ultra thin s3 clone. Bin für jeden tip dankbar!

achso, mit ist aufgefallen das das gerät an sich nach dem rooten total lahmarschig geworden ist, jemand auc hierzu eine idee weshalb demm so ist? Allein das ausschalten und wieder einschalten des handys ist total in die knie gegangen.. das samsung boot logo dreht sich seit dem root in zeitlupe..

7. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    So mir ist nun bei dem geschwindigkeitsproblem aufgefallen das ich beide superuser varianten installiert hatte. Habe supersu gelöscht nun rennt es etwas schneller jedoch immernoch nicjt wie vor dem root.. Weiss nun jemand wie ich antut benchmark installiert bekomme? Habe beim bisschen lesen gesehen das man in einer datei im systemordner modelname usw ändern soll damit sich die apps installieren lassen, weiss jedoch nicht in was ich fie daten ändern soll. Ausserdem habe ich die datei mit es editor versucht zu bearbeiten und zu speichern jedoch ist die datei schreibgeschützt.. Ich krieg die kriese

8. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Niemand eine idee? Schade. Wüsste zu gern wieviele points das teil im benchmark hat

9. tommy0815

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    such doch mal im Rootexplorer nach "antutu" und dann lösche alle wo das drin vorkommt.

10. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Diesist bereits erledigt es funktioniert dennoch nicht. Gerät meldet: Fehler Nicht kompatible aktualisierung wennich es über den playstore installieren möchte

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  11. tommy0815

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sorry dann muss ich auch passen....wenn ich dein Handy hier hätte würde mir bestimmt noch was auffallen, aber so per Ferndiagnose ziemlich schwer....sorry da muss ich dann auch passen.

12. liver

liver New Member

0
    Handy:
    HDC HX9299A
    Hi, i need rom for this phone. HDC GALAXY S4 PRO (Universal 5410). Anyone can upload it ?.

Thanks,.

13. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Hello friend,

I need a rom too. After reset there are grey stripes @ the display and the resolution changed down.. Dont know what i can do..

Habe nach einem reset aufeinmal senkrechte streifen (im betrieb), jemand eine idee welche rom ich für das gerät nehmen kann? Das ganze passierte weil ich ein backup machen wollte...

14. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Den Fehler mit einer App hatte ich gerade erst mit der S4-Rom auf meinem Hero und Titanium Backup...
    Da war auch so eine komische Version von Titanium drauf, die nur als widget auftauchte aber ansonsten nicht funktionierte...

Die habe ich auch nicht gelöscht gekriegt, da sie als systemapp festgelegt war.
    Habe sie dann mit dem ES-Dateiexplorer im rootmodus wegbekommen... Dort stand sie als app in der Liste.