1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDC S4 Legend nach flashen Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von xbox, 19. Dezember 2013.

  1. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem Legend. Hatte bisher immer die Fluffy drauf und wollte eben ne neue Rom aufspielen, die der Stock Rom sehr ähnlich ist, diese hier:
    http://www.needrom.com/mobile/hdc-galaxy-s4-legend-jc/
    Hab es über CWM gemacht, neu gestartet Und jetzt bleibt der Bildschirm im bootscreen hängen..
    Mein Problem ist, dass wenn ich Vol- und Power drücke ich nicht in CWM reinkomme sondern in so einen Factory Mode.
    Mit Flashtool hab ich es auch probiert, nur funktioniert es nicht, geht viel zu schnell auf 100%, als wenn es nicht erkannt wird..

    Was kann ich noch machen?? ADB Treiber hab ich installiert, aber es wird nicht erkannt von SP Flash Tool :(
     
  2. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Es hat sich schon erledigt.. Hab hingekriegt mit dem Flashtool. Musste es einfach nochmal trennen und wieder neu anschließen, dann hat es mir die Rom aufgespielt..