1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HDC Z710 zu schön um wahr zu sein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lamanga, 28. Juli 2011.

  1. Fredgr
    Offline

    Fredgr Guest

    ...weil der Hersteller entscheidet, was er an Software installiert.
    Und damit Dir die Entscheidung für ein besseres Tl leichter fällt ;)
     
  2. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    Und warum verkauft es dann merimobiles.com mit der Sprache Deutsch wenn es von HDC
    (Shenzhen Huaxin Shidai Communication Equipment CO. ltd) dem Hersteller nur in Englisch und Chinesisch produziert wird!
    Was soll wieder das "TI" heisen?
     
  3. eten
    Offline

    eten Guest

    Benchmark Z710 800 MHz

    Könnte bitte ein Besitzer des Z710 mit 800 MHz einmal diesen Benchmark laufen lassen und die Ergebnisse entweder per Screenshot oder als Text hier posten? Ich habe das leider damals nicht gemacht, hätte aber gern einen Vergleich zum 'normalen' MSM7227 mit 600 MHz (Beispiel vom HD958). Vielen Dank.
     
  4. GermanAW
    Offline

    GermanAW New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Z710
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  5. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    snapshot8.jpg snapshot6.jpg snapshot7.jpg
    na da hoff ich mal das es dann so aussieht :noo:
     
  6. eten
    Offline

    eten Guest

    @GermanAW: Vielen Dank!

    @Elton1976: Funktioniert das deutsche ROM bei dir?
     
  7. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    noch keine zeit leider

    noch keine zeit leider :see_stars: arbeit :see_stars:
    aber die chinesen haben die bilder mir zugesendet für das es gehen soll
     
  8. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    ja das orginal aus china geht nur wenn die mal mitgedacht hätten und mir kein schrott wieder gesendet hätten, micro usb anschluss bei mir kaputt. ja das deutsch war gut. wenn der rom der gleiche post ich ihn nochmal.
     
  9. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    Das angebotene Update auf Deutsch funktioniert. Die Neu Auslieferung die jetzt angeboten werden sind in Deutsch und funtionieren gut, nur der RAM ist immer noch 256 MB.
    Ich bin mit dem Händy zufrieden und komme damit zurecht.
     
  10. michuel
    Offline

    michuel New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Z710 - Ist aber nach 1,5 Wochen schon im Handy-Himmel weil ich doof bin!

    Lenovo A60 - bestellt, bezahlt, ich warte.........
    Hallo Elton1976,

    könntest du das HDC-Z710-Update in den "Download-Bereich" uploaden?

    Der obenstehende Link funzt nämlich nicht mehr, und ich hätte das Z710 auch gern in Deutsch.

    Danke
     
  11. Elton1976
    Offline

    Elton1976 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool F838
    den rom uploaden am we KW 48 oder KW 49 2011