1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Header für euch gemacht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Atze104, 9. Januar 2009.

  1. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Ich bastel ganz gerne mit Photoshop herum und habe euch mal einen neuen Header gemacht. Es würde mich freuen wenn ihr ihn benutzt denn ich habe mir Mühe gegeben. Der alte von oben sieht ja nicht so toll aus.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    So dann bin ich mal auf EUER Feedback gespannt ;) hofe euch gefällts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Ich find den ersten Klasse.Die schrift is beim zweiten ned der bringer
     
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    thx.. ich muss natürlich noch anmerken das ich normalerweise die Handys noch mehr in den Background einarbeiten würde alelrdings gehts es heir ja um Handys daher dachte ich mir sie sollten schon hervorstechen.
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    sieht echt gut aus

    guck mal hier

    ich würde so eine schrift nehmen
     
  5. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    na dann nimm so eine ;) ich würde die nehmen die cih genommen habe ;) hehe aber danke und freut mich das sie dir gefällt.

    Habe mich hier heute erst angemeldeet aber das gefällt mir so gut das ich was für tun will.
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ja..
    so sieht er ja auch gut aus...
    aber ich fänd die verbindung von einer etwas futuristischen schrift zum doch modernerem design der chinahandys passend :grin:
     
  7. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    toll das du dir solche Mühe gemacht hast, allerdings gfällt mir der jetzige Header besser, ist irgendwie Stilvoller und dezenter.
    mfg
     
  8. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Auch von mir "Daumen hoch". Find den ersten ziemlich gut.
     
  9. UDmazter
    Offline

    UDmazter New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ja toll, wen juckts.
    Was findest du an dem jetzigen Header so "Stilvoll"?
    Ein Hellblauer Hintergrund mit einem Verlauf und ein Handy jeweils rechts und links.
    Ich will gar nicht wissen wie du aussiehst.
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    chill...
    auch wenn er dich kritisiert musst du ihn nicht beleidigen ;)
    wie wärs mit der schrift aus dem header den wir jetzt haben...

    außerdem kann man doch nachvollziehen wenn er deinen vorschlag zu bunt findet
     
  11. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Ja toll, wen juckts.
    Was findest du an dem jetzigen Header so "Stilvoll"?
    Ein Hellblauer Hintergrund mit einem Verlauf und ein Handy jeweils rechts und links.
    Ich will gar nicht wissen wie du aussiehst.

    ist wieder so ein miesepeter ;) lass ihn einfach gibts doch immer im Forum ;) hehe

    PS: ich arbeite übrigens entfernt auch als Deisgner/GFX Bereich von daher juckt mich das eh nicht ;) hehe

    trotzdem UDmatzer hat recht ;)
     
  12. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    lol also es geht hier nur um ein Bild also warum regt ihr euch so auf ? Aber die jetztige Schrift ist wirklich besser vlt. nimmst die und bastelst da ein paar handys hin ?! Aber man sollte abstimmen welche Handys drauf kommen.
     
  13. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    bin ich auch für..
    also das t32+ und das ciphone 3g müssen auf jeden fall dazu :grin:
     
  14. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  15. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja das t32+ und das neue chiphone 3G mit dem 3,5 Zoll und auf jeden fall was von cect.
     
  16. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ciphone ist doch schon drauf und das t32 ist doch das gleiche wie das 599 (oder irre ich das t33 ist aufjedenfall das 599+)

    warum musste der oben nen screen zitieren das ist doch kacke jetzt darf ejder erstmal das riesen bild alden plus meine 2 header echt unnötig von dir... Ans Design könnte man den Header Farblich ja anpassen obwohl er auch so schon passen würde.

    EDIT: aha ejtzt seh ich erst das du ihn oben eingesetzt hast... passt doch ganz gut farblih könnte man ihn noch etwas mehr anpassena ber sonst ist er doch top
    also cih finde es sieht hübscher aus als der jetzige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  17. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ne^^
    also t32 und 599 ist nicht das gleiche...
    naja
    können ja sehen
    aber die schrift würde ich auf jeden fall anders machen
    die passt noch nicht
     
  18. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Sry habe gedacht, dass er es automatisch verkleinert ;-)
    Setzte es als Link rein...

    Denke schon, dass man ihn etwas anpassen müsste...
     
  19. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    was ist denn das das t32 hast du ein link zu nem shop oder ner beschreibugn mit bildern???

    da gibts echt nen wirrwar mit den Handy bezeichnungen besonders beim 599 da gibt es sviele verscheidene die eigentlich alle die gleichen sind.

    EDIT: ich finde er past so schon enorm gut farblich wenn dann etwas aber ansonten besser als der jetzige.
     
  20. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009