1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Header für euch gemacht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Atze104, 9. Januar 2009.

  1. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    wer ist denn hier chef der website? weiß das einer?
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Was sagen die Admins überhaupt dazu?

    edit: versuchs mal mit ELSI(06?) oder GTABK
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Render im hintergrund ist unpassend, Farben Harmonieren meiner meinung nach nicht so ganz.
    also im blauen webdesign würde es nicht rein passen.
    aber wem es gefällt :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    das handy in meinem anhang ist ein t32+ sieht im grund wie ein iphone nur ohne knopf aus ^^ Jo also so kann amn es auf keine fall lassen ich würde sagen es sollten so 4 handys drauf und die alte schrift der hintergrund ähnlich wie jetzt nicht mit so vielen splitern oder was das ist. Und welche handys es werden müsste man abstimmen.
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  6. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    komisch warum ist das t33 dann ein 599+ ich begreife es nicht ;) ich habe auch ein 599 mit anderem Menü als normal also bisschen iphone like menü... naja komisch komisch aber geil ist trotzdem ;)
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja gut das t32+ isn windows mobile handy und das cect 599 ist wiederum zwar auch ein touchscreen-handy aber sonst habne die nicht viel miteinander.
     
  8. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    also ich bin mehr als zufrieden es ist richtig schick (das 599) hat alles was man braucht... man kann halt nix installieren oder großartig fotos machen, spielen... aber naja braucht man ja nicht umbedingt ;) kann dafür schön videos schauen

    EDIT: wir driften ab darum gehts ja gar nciht ;) also nur noch zum header heir rein...
     
  9. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    und bevor ihr noch so diskutiert was am besten ist ... vllt mal nen mod fragen ob die den dann einsetzten werden?
     
  10. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    habe ich glaube ich getan mal schauen ich weiß nicht obs geklappt hat weil nen error beim nachrichten verschicken kam vielleciht tus noch jeamand vn euch wenne rso nett wär thx
     
  11. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    i9ch hab doch nicht gesagt das dein Header schlecht ist, ich finde es toll wenn man sich frewillig an sowas dransetzt, da ich selber weiss wie viel Arbeit das ist, nur finde ich das der Header im Vergleich zum restlichen Forum einen zu starken Kontrast bildet.
     
  12. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ich finde genau das muss er auch... er ist das erste auf das ich als user blicke wenn ich eine Homepage betrete. Deshalb ist es wichtig einen Header zu haben der zur Seite passt alerdings auch aus ihr hervorsticht und sie repäsentiert.
     
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

    Ich find den Header eigentlich sehr schön.
    Jedoch ist es doch eher sehr flippig und das Design vom Header ist eher ein helleres blau als das vom Forum. Und das sollte für mich zusammenpassen. Ziemlich ähnlich in einer Farbe liegen.

    Auch bin ich eher nicht der, der auf "flippige" Foren steht, die mit riesigem Design überladen sind, ich mag lieber schlichtere Foren, weswegen unser Header auch eher schlicht als ausfallend gehalten ist.

    Ihr könnt gerne einen neuen Header für uns machen, doch auch ist der Header ein Merkmal des Forum in gewissen Maßen und daher sollte der nichtoft geändert werden. Da es halt ein Hauptteil des Forums ist.

    Deswegen weiss ich nicht ob ich/ wir den jetzt auch ändern würden.

    Also wiegesagt, ich finde deinen Header sehr schön, als Bild auch wirklich sehr toll! Aber nicht fürs Forum.
    Ich finde dass eher Game-Boards und co flippige Header besitzen sollten als Handyforen. Man schau auch nur mal grössere Handyforen. ;)

    Also nochmal: Gerne ein neuer Header, aber dann wirklich viel schlichter. Ein Header kann auch "Styl" haben und "schlicht" sein.. Auch nicht 50 Handys. Und das Bild sollte eine Auflösung von 2560x1600 haben.
    Damit User mit einem 30" das Forum auch in Vollbild begutachten könnten..

    Danke aber nochmals!
    MfG
     
  14. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Jaa bin da gleicher Meinung wie GtaBK... Aber die Grundidee vom Header find ich Interessant. Von mir aus kann man aber die Handys ganz weg lasse und reduzier dich auf 2-3 Farben und etwas weniger von diesen Kristallen, dann können wir mal darüber reden ;)
     
  15. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ok ich setze mich mal ran und werkel an einem schlichten Header ;) also schaut demnäcsht nochmal vorbei und ich schreib ne nachricht also bis die Tage...
     
  16. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also ich finde den zu unruhig. Mit den Kristallen da und so ansonst nicht schlecht
     
  17. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    vll noch mit so nem kl. beitext
    also
    chinamobiles.org
    und darunter: die blablabla community oder sowas