1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Headset für Daxian T32+ (999X+) ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Oldschool-1976, 23. April 2009.

1. Oldschool-1976

Oldschool-1976 Guest

Kann mir jemand sagen, welches Headset ich für das Daxian T32+ (999X+) verwenden kann ?
    Bei meinem war kein HS dabei und ich weiß nicht welches passt.
    Danke !

2. Hvnter

Hvnter New Member

0
    Handy:
    i9
    Bei Ebay ist hin und wieder eins drin...war sogar von nem shop, aber weiß leider momentan nicht den Namen - wenn ichs nochmal seh sag ich dir bescheid

mfg

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Nutz das Daxian nicht einen Mini-USB Anschluß für Headsets? Wenn ja, google einfach mal nach "Mini USB Headset".

4. Hvnter

Hvnter New Member

0
    Handy:
    i9
    heißt das, dass dann jedes mini-usb Headset vom Daxian korekt erkannt wird und verwendet werden kann?

Wenn das so wäre könnt ich mir ja auch was "hochwertigeres mit längerem Kabel zulegen.

Dachte das wäre trotzdem Modellspezifisch

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Normalerweise sollte es da keine Probleme geben aber eine 100%tige Garantie kann ich natürlich nicht geben. Könnte natürlich an der Pinbelegung scheitern, so das man das Headset nicht mehr als Mikro nutzen kann (sofern es eines hat) aber die eigentliche Soundwiedergabe sollte klappen.

6. Oldschool-1976

Oldschool-1976 Guest

Wenn das mit jedem Mini-USB Headset geht wäre cool.
    Mir geht's rein um die Wiedergabe von Musik.