1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Headset für Haugiga (Cect?) A890

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cyk, 24. Oktober 2008.

  1. cyk
    Offline

    cyk Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Thl 4400
    Xiaocai X9
    Razr i
    Headset für Hugiga (Cect?) A890

    Mir ist leider mein Stecker für besagtes Chinaphone abgerissen.

    Weiss jemand wo man ein passendes Headset herbekommt.

    Habe mir schon ein Motorola-Headset besorgt, da es auch einen Mini-USB-Anschluss hat.
    Das Handy interessiert es aber nicht, es wechselt nicht in den Headsetmodus und trällert weiter mit voller Kraft aus den internen Lautsprechern. Auch ein Adapter USB-Klinke brachte keinen Erfolg.

    Nur mit einem Samsung-Headset bekam ich es wenigstens kurzfristig in den Modus.Leider passt der Stecker nicht und man muss ihn etwas verbiegen damit die Anschlüsse Kontakt bekamen.Es sollte also an der Buchse im Gerät wohl kein Defekt vorliegen. Laden und Dateitransfer klappt auch ueber ein normales Mini-USB Kabel.

    Habe schon versucht, die abgerissen Kopfhörer an ein normales Mini-USB Kabel ranzuknibbern was leider aus Mangel an der Belegung des USBPorts des Handys gescheitert ist.

    Kann ja nicht sein, dass man sich gleich ein komplett neues Gerät kaufen muss .. nur um an ein Headset zu kommen.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy .. aber da die Lautstärke der internen Boxen sehr hoch ist .. macht man sich nicht nur Freunde auf Arbeit wenn man mal kurz in der Pause etwas TV sehen will.

    greetz cyk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008